Geringe Wartezeit!
Kompetentes, freundliches Team!

PATIENTENVERFÜGUNG

Home > Leistungen > PATIENTENVERFÜGUNG

PATIENTENVERFÜGUNG

Diese Erklärung soll für den Fall gelten, dass sich der Patient nicht mehr wirksam äußern kann.

  • Erstellen einer Patientenverfügung: 130 €

Mit einer Patientenverfügung wird eine bestimmte medizinischeBehandlung vorweg abgelehnt. Diese Erklärung soll für den Fall gelten, dass sich der Patient nicht mehr wirksam äußern kann. Sei es, weil er nicht mehr reden und auch sonst nicht mehr kommunizieren kann, sei es, weil er nicht mehr über die notwendigen geistigen Fähigkeiten verfügt.

 

Es handelt sich um eine schriftliche Willenserklärung für den Fall, dass man eben die eigene Handlungsfähigkeit verliert oder sich nicht mehr wirksam äußern kann.

Adresse Ordination

Ignaz-Harrer-Straße 65 5020 Salzburg

+43 662 83 00 93-93
ordination.lehen@derhausarzt.co.at

Öffnungszeiten:

Montag 07:30 - 12:00 & 15:00 - 18:00
Dienstag - Mittwoch 08:00 - 12:00
Donnerstag 15:00 - 18:00
Freitag 07:30 - 12:00